Unser Stand am Berg-Advent in Thiersee


Insgesamt sieben Standln (davon einer vom Waldorfverein Kufstein!) – in sehr großem Abstand zueinander -sind entlang des von Fackeln erhellten Waldweges aufgestellt.
Der Weg führt zum Bauernhof von Maria und Manuel Hofmann, wo Standln mit Glühwein und kulinarischen Köstlichkeiten wie Kiachln usw. angeboten werden. Dort dürfen Kinder auf dem Pferd reiten und weihnachtliche Musik sorgt für festliche Stimmung.

Es gibt auch Feuerstellen zum Aufwärmen!

Wir waren dort bereits am 1. Adventssonntag vertreten. Der nächste Bergadvent findet am 2. Adventsonntag, den 8. Dezember und am 4. Adventsonntag, den 22. Dezember, jeweils von 17:00 -21:00 Uhr statt.

Es lohnt sich vorbei zu schauen – bitte an alle die ihr kennt weiter sagen!!!

Wegbeschreibung: Richtung Schneeberg – nicht ganz hinauf – vor der Tischlerei u. Reitschule gehts links bei den gelben Postkästen den Weg entlang. Den Waldweg durch dann kommt man zum Bauernhof der Hofmanns.

An unserem Stand könnt ihr euch wieder über all unsere zauberhaften Basteleien und Leckereien freuen. Auch für alle, die an unseren Adventsbasar in der Waldorfschule verpasst haben!